
We don't have an MDE or law degree, we speak on behalf of the booze.
Das Ding hier könnte doch wirklich aus einer Kooperation mit dem TAG-Team entstanden sein. Laut eigener Aussage steht TAG für "Tödlich Aber Gut" und es setzt sich aus Interessenvertretern der Rauchwaren-, Spirituosen- und Schusswaffenindustrie zusammen.
Die Glimmstängelbefürworter werden durch die Aufbereitung und die Betitelung dieses eitlen Schönlings dargestellt. Die alkoholische Seite wird dadurch repräsentiert, dass ein Hauch Karamell sowie der kaltherzige Eisklotz die einzigen nüchternen Mitspieler in diesem Schauspiel sind.
Warum sich die Knarren- und Flintenhersteller in dieser Mixtur wiederentdecken können, erschließt sich einem erst auf den zweiten oder dritten Drink. Aber spätestens dann geht einem das Licht auf: Der ballert schon.
Wir meinen, die teuflischen Advokaten würden es hier leicht haben: Der Drink ist cool, verfügbar und macht süchtig. Das Ding ist quasi ein Selbstläufer.

The History
An dieser Stelle steht keine Beschreibung dessen, wie bereits indigene Völker im 17. Jahrhundert diesen Drink zelebriert haben. Auch kein Wort darüber, dass Ernest Hemingway dort am liebsten noch einen Schluck Absinth reingekippt hat. Wäre auch absoluter Quatsch; der Drink, der ursprünglich eigentlich "Christmas Old-Fashioned" oder "Bad Santa Likes This Drink" heißen sollte, wurde erst im Jahr 2022 erfunden. Der Name ist eine Hommage an den gleichnamigen Streifen aus dem Jahr 2005, eine Filmsatire, in der die Machenschaften der Zigarettenindustrie und deren Lobbyisten persifliert werden.